Erziehung ist Beispiel.

Sommerfest

Am 14. August 2014 feierten wir mit zahlreichen Besuchern im Rahmen eines Sommerfestes die Einweihung unseres neu gestalteten Außengeländes.

Neben Kaffee und Kuchen, selbst-kreierten Cocktails und leckeren Würstchen boten die Kinder und Mitarbeiter der Tagesgruppe verschiedene Aktivitäten an. Beim Entenangeln waren Geschicklichkeit und Geduld gefragt, um an die Köstlichkeiten des Süßigkeiten Standes zu gelangen. Mit der Malmaschine entstanden tolle Kunstwerke und beim Kinderschminken waren den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Highlight des Tages waren der Straußentanz im Schwarzlichttheater und der Auftritt von zwei Mädchen der Tagesgruppe, die spektakuläre Tanzeinlagen darboten.

Das Fest fand regen Anklang und wurde von vielen Familienmitgliedern und Freunden der Tagesgruppe besucht und endete beim gemütlichen Beisammensein am späten Nachmittag.